Das wäre schon das Tüpfelchen unterm Rufzeichen gewesen! Wäre „Schurl“ Clooney beim up!solut up!wechslungsreichen Fahrevent des neuen VW up! am Lago di Como auf- oder auch up!getaucht …
Auf dieses spezielle up!grade mussten wir zwar verzichten, ansonsten war dieser up!-Event jedoch vom up!erfeinsten: lässige Location, wundervolles Wetter, sagenhafte Stimmung … und der Kaffee war auch ohne unserallerGeorge okay.
sUP!erlott!, …
… hat sich der VW up! gemausert! Der nach wie vor coole kleine Stadt- (aber auch ebenso Überland-)flitzer ist markanter geworden!
Bissl bunter. Bissl stärker. Bissl persönlicher. Einfach bissl besser.
- Kunterbunt
Farbtechnisch kriegst Du den up! ab sofort in 13 Außenfarben, 3 Dachfarben, 10 Dekorfolien, 10 Dash pad Designs, 7 neuen Sitzfarben – und Du kannst Deinen up! nach Lust und Laune selbst gestalten. Dennoch ist DEIN up! einfach zu konfigurieren, denn die VW-Designer haben sich einige clever und cool kombinierte Packages überlegt. - Kräftig
Auch motorisch wirft sich der up! voll ins Zeug:Mit einem neuen 90 PS-Turbomotor (Preise dafür stehen noch nicht fest) sprintet der Zwergen-VW nicht nur den Lago di Como hurtig entlang, sofern du im kräftig in die Eisen steigst.
Insgesamt tritt er im Herbst mit vier Motorisierungen an. - Kolossal
up!grading ist up!gesagt: Es gibt den up! auf Wunsch mit Panorama-Schiebedach und Rückfahrkamera! Auch Assistenzsysteme bietet er auf up!perclass-Niveau an: City-Notbremsfunktion, ParkPilot, etc. - Konnektiv
Will heißen: vollkommen vernetzt. Du steckst Dein Smartphone in die Docking-Station – und über die die VW-App mutiert Dein Handy zum Infotainmentsystem mit Freisprecheinrichtung und auch Navi … letzteres hat bei uns und Kollegen allerdings (weil noch Beta-Version) noch ein wenig ausgelassen. - Klangvoll
Neus 300-Watt-Soundsystem mit 7 beats-Lautsprechern spricht vor allem die Soundgiganten unter den up!lern an!
Auf den Markt sprintet der up! Anfang September. Wer mag, kann jedoch bereits jetzt vorbestellen – ein paar buntgemischte Up!bildungen findet Ihr oben in der Slideshow.