Frauen unter sich bei der Mazda Rainer Ladies Night. Neben den neuen Mazdas und Yamahas konnten die Besucherinnen einen Blick unter die Motorhauben werfen.
Super Idee super umgesetzt: Weil 2015 ein besonderes Jahr für das Autohaus Rainer ist – 55 Jahre Autohausgeschichte und 40 Jahre Mazda – war der Megastore eine Nacht lang fest in Frauenhand. An diesem Abend hatten exklusiv Besucherinnen die Möglichkeit, die neuesten Mazda- und Yamaha-Modelle unter die weibliche Lupe zu nehmen.
„Mit der Ladies Night wollen wir als Autohaus ein Zeichen setzen, dass uns die speziellen Interessen und Bedürfnisse unserer weiblichen Kunden ein ganz besonderes Anliegen sind“, sagt Gastgeberin Gabriela Lemberger, Rainer Vorstand. (im Bild oben ganz rechts, daneben Moderatorin Elke Winkens, Rainer-Werkstattmeisterin Karina Forcher und Rainer-Marketingleiterin Stephanie Ernst)
Der Einladung folgten unter anderem bekannte Ladies wie Christina Lugner, Society-Reporterin Andrea Buday oder Sonja Sarközi, Vorstandsdirektorin der easybank.
Und die Autofrauen waren auch dabei: